Frage von keykeyxd, 34

Wer kann mirr heelffen?

Ich habe ein iphone 5s und ich habe da drauf eine panzerfolie die jetzt auch ein bisschen kaputt ist aber egal..
Weil seit paar tagen ist meine Kamera richtig komisch also es ist halt so....
Ich mache immer wenn ich fotos oder videos mit der innenkamera mache einmal fie kamera sauber aber nach paar sekunden ist wieder die kamera also wenn ich dann bilder mache ist dann wieder das ganze bild verschwommen dann muss ich die wieder sauber machen und das geht halt immer so weiter und das nervt mich halt langsam😒
Woran könnte das liegen???

Antwort
von ludpin, 9

Könnte mit der Folie zusammen hängen. Das 5s ist so alt, dass es die Folie nicht mehr benötigt. Entfernen.

Antwort
von polskyY, 5

Es liegt bestimmt an der Folie 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community