Wer kann mir zu diesen Nr. etwas sagen 04117699124 03052336666 Ich brauch für die Strafanzeige;wegen Betrugs eine Adresse.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das sind die telefonnummern von denen die angerufen haben oder vom anschluss wo der anruf ausgeführt wurde  die 030.......  und 0411,,,, sind die vorwahlnummern der orte von wo aus angerufen wurde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise geht man bei unkek. Nummer nicht ran oder sperrt sie. Es sind Callcenter in der Türkei. 

Kommentar von azervo
10.11.2015, 17:19

PFUI! Du bist aber ein Unhöflicher Zeitgenosse!! Ich nehme natürlich immer ab und sage freundlich:... Augenblick bitte ... ich verbinde .. piep, piep, piep ... Polizeiposten Hamburg vier, Polizeiobermeister Hinterhofer ... was kann ich für Sie tun?

0

In der Schweiz gibt es eine Seite die heisst stopting.ch  versuche es mal dort (mit der internationalen Vorwahl+nummer) so eine Seite gibt es auch in DE.

Aber ich finde das gar nicht nett von Dir ... NUR 3000 Euro für so einen wunderschönen, voll krass mega geilen Eintrag, in einem so schönen Verzeichnis ... das ist doch geradezu geschenkt ... 

Und mache Dir nichts daraus, dass Du zu oft "tj-JA das muss ich mir dann doch noch genauer überlegen"  gesagt hast  ... die Qualität vom Telefon ist ja oftmals nicht so besonderst, da ist es ja ofmals so, dass der Andere nicht richtig hört, was man das so sagt! Und wenn die dann, was Falsches gehört haben ... dann verkaufst Du denen ihre Telefonnummer, an eine Firma die Hörgeräte liefert ... die suchen immer Kunden die schwerhörig sind!!