gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wer kann mir weiterhelfen ? eine digicam als webcam.

gefragt von bafti14bafti14 am 01.01.2008 um 11:18 Uhr

Habe eine Kodak EasyShare C643 und möchte sie gerne als Webcam benutzen.Suche Software in deutscher Sprache,Geht das über das normale Zubehör Kabel.Oder oder.??? Habe bei Kodak nachgeschaut aber leider alles in englisch.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Webcam x 1.133 Digicam x 204

Computermann
beantwortet von Computermann am 9. Januar 2008 22:31
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Du must die beschreibung deiner Cammera genau durchlesen ! Ich habe eine von Cannon IXUS bei dieser geht es !

Zander1961
beantwortet von Zander1961 am 1. Januar 2008 18:19
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wahlweise können Computerbesitzer auch eine Digitalkamera zur Webcam umfunktionieren. Die Kameras liefern in der Regel deutlich schönere Bilder als die kleinen Webcams. Voraussetzung ist allerdings, dass der Hersteller die erforderlichen Treiber zur Verfügung stellt. Ob eine Digitalkamera als Webcam einsetzbar ist, sollte im Handbuch oder auf der Hersteller-Website in Erfahrung zu bringen sein. Quelle: http://www.netzwelt.de/news/73945_2-webcams-was-beim-kauf-zu.html

Dir wird also nichts weiter übrig bleiben als weiter nachzufragen. am besten gehst du mal in ein spezielles Forum und frägst da nach!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.