Frage von Philipp00700, 37

Wer kann mir weiterhelfen , jeder Tipp hilft also?

Hallo Leute, ich habe eine Wohnung, die ich vermieten möchte ! Ich habe es natürlich dafür in Immobilien Scout 24 und so gestellt ... Aber da ich sie jetzt direkt vermieten wollte und nichts kommt entstand meine Frage : Gibt es eine Internetseite, wo Leute die eine Wohnung suchen dort schreiben, wo diese sein sollte , Größe usw. ... ? Damit ich so auf den vll. Mieter zukomme, sodass ich selber suchen kann und nicht warten muss bis irgendwann etwas kommt ? Danke an alle Antworten

Antwort
von wilees, 16

Gib eine Kleinanzeige, im für die Einwohner kostenlosen Wochenblatt, auf, damit hast Du meist schon sehr schnell Erfolg.

Auch auf Ebay-Kleinanzeigen wird gesucht und angeboten. Und Du kannst kostenfrei Bilder einstellen.

Antwort
von Spuky7, 21

Na hör mal, lies doch einfach die Zeitung. Da stehen haufenweise Leute drin, die eine Wohnung suchen. Nimm deine regionale Zeitung. Samstags stehen besonders viele drin. Oder du inserierst selbst.

Antwort
von oppenriederhaus, 13

bei immoscout gibt es auch eine Rubrik Suchen.

Geh mal in Dein Angebot-- da findest Du entsprechende Suchanzeigen auf Dein Angebot zugeschnitten.

Den Interessenten kannst Du dann Deine Wohnung anbieten.

Antwort
von anitari, 8

ebaykleinaziegen zum Beispiel. Dort geben viel Wohnungsgesuche auf.

Und natürlich in der örtlichen Tageszeitung.

Warum kommt nichts auf Deine Inserate?

Zu teuer?

Zu wenig Angaben zur Wohnung?

Keine Bilder?

Immobilienscout ist meiner Meinung nach zu teuer und die Leistung besch...

Da inseriere ich nicht mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten