Frage von sabo99, 16

Wer kann mir weiter helfen (wlan)?

Hey, mein WLAN Router (Fritz box Fon WLAN) spinnt. Und zwar habe ich Empfang, also die Balken sind da aber ich habe nie eine Verbindung. Könnte es daran liegen, dass der Router alt ist?
Würde Mich auf hilfreiche Antworten freuen.

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Router & WLAN, 16

im Menü deiner Fritte schalte den MAC-Filter aus, nennt sich meist "Alle neuen WLAN-Geräte dürfen verbinden"

Kommentar von sabo99 ,

Fritte?

Kommentar von sabo99 ,

Fritte?

Kommentar von netzy ,

Fritz!Box :-)

Kommentar von sabo99 ,

Im welchen Menü?

Kommentar von netzy ,

das Einstellungsmenü, dort wo deine Schwester immer alles einstellt

Antwort
von Dercoolstetyp, 14

Zieh den stecker von dann router raus und in 5 minuten steckst du es wieder rein . so mache ich es immer

Kommentar von sabo99 ,

So hatte ich es auch immer gemacht haha selbst das geht nicht mehr

Antwort
von IceZ74, 11

Mach mal ein Software update.

Kommentar von sabo99 ,

Wie geht das?😁 oder meinst du vom Laptop aus ? Weil meine Schwester hatte alles eingestellt und sie ist zur Zeit nicht da

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten