gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer kann mir wegen meines PC's helfen?

gefragt von bellalunabellaluna am 26.02.2009 um 21:00 Uhr

Hallöchen,ich habe tierische Probleme mit meinem PC.Der ist schon älter.Ich kann fast keine Site öffnen,oder meine emails gestalten.Ich kann hier praktisch so gut wie nichts arbeiten.Ständig zeigt er mir ne Fehlermeldung.Ich denke mal,daß ich ne neue Festplatte brauche.Aber weiß jemand,wie ich günstig zu einem neuen PC komme(eine Site),ich hoffe nur,daß ich die öffnen kannlachel. wäre euch echt mega dankbar :0)

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

computer x 76.938 probleme x 1.161

mainstream
beantwortet von mainstream am 26. Februar 2009 21:01
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

bei ebay gibt dit neugeräte schon ab 100€ mit zwei jahre garantie

LaurenzDO
beantwortet von LaurenzDO am 26. Februar 2009 21:02
1x

lade dir erstmal einen CC Cleaner runter und betreibe den, dann defragmentierung der festpal´tte und dann sieht es schon wieder anders aus !!!

Andi3000
beantwortet von Andi3000 am 28. Februar 2009 20:11
0x

Na, beschreibe mal Dein Problem und die Fehlermeldungen genauer. Von fehlenden Plattenplatz bis zu Viren kann ja alles sein. Wie kommst Du auf defekte Festplatte? Und bevor Du nach den tollen Kommentaren hier anfängst Deine Festplatte zu formatieren solltest Du sicher sein, das Du ein Betriebssystem incl. der Treiber für Deinen PC bereit hast. Ein Backup Deiner Daten hast Du ja sicherlich auch ;-)

anonym
beantwortet von Knopf84 am 28. Februar 2009 14:35
0x

Na wenn es dir nur um Emails und surfen geht brauchst du eigentlich keinen neuen Rechner oder sonstwas sondern ich würd ihn mal formatieren und ein passendes Windows neu installieren dann sind auch die fehlermeldungen weg. Wenn das ding gar zu alt ist kannst du auch immer noch ein Linux draufspielen. Ubuntu z.B. (benutz ich selber) Wenn du zocken willst rate ich dir eher zu ner spielkonsole da man beim PC sonst alles halbe jahr fast aufrüsten darf um am ball zu bleiben.

anonym
beantwortet von I7U686RT33VCN am 26. Februar 2009 21:03
0x

andreas48
beantwortet von andreas48 am 26. Februar 2009 21:01
0x

bei Saturn gibt es schon schöne PC ab 279 Euro..

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.