Hallöchen,ich habe tierische Probleme mit meinem PC.Der ist schon älter.Ich kann fast keine Site öffnen,oder meine emails gestalten.Ich kann hier praktisch so gut wie nichts arbeiten.Ständig zeigt er mir ne Fehlermeldung.Ich denke mal,daß ich ne neue Festplatte brauche.Aber weiß jemand,wie ich günstig zu einem neuen PC komme(eine Site),ich hoffe nur,daß ich die öffnen kannlachel. wäre euch echt mega dankbar :0)

bei ebay gibt dit neugeräte schon ab 100€ mit zwei jahre garantie

lade dir erstmal einen CC Cleaner runter und betreibe den, dann defragmentierung der festpal´tte und dann sieht es schon wieder anders aus !!!

Na, beschreibe mal Dein Problem und die Fehlermeldungen genauer. Von fehlenden Plattenplatz bis zu Viren kann ja alles sein. Wie kommst Du auf defekte Festplatte? Und bevor Du nach den tollen Kommentaren hier anfängst Deine Festplatte zu formatieren solltest Du sicher sein, das Du ein Betriebssystem incl. der Treiber für Deinen PC bereit hast. Ein Backup Deiner Daten hast Du ja sicherlich auch ;-)
Na wenn es dir nur um Emails und surfen geht brauchst du eigentlich keinen neuen Rechner oder sonstwas sondern ich würd ihn mal formatieren und ein passendes Windows neu installieren dann sind auch die fehlermeldungen weg. Wenn das ding gar zu alt ist kannst du auch immer noch ein Linux draufspielen. Ubuntu z.B. (benutz ich selber) Wenn du zocken willst rate ich dir eher zu ner spielkonsole da man beim PC sonst alles halbe jahr fast aufrüsten darf um am ball zu bleiben.

bei Saturn gibt es schon schöne PC ab 279 Euro..