Frage von A12345,

Wer kann mir was zur Firma "JFC Julie GmbH Freizeitclub" sagen?

Suche Personen, welche Erfahrungen mit der Firma gemacht haben.

Support

Liebe/r A12345,

Liebe Community,

kurz eine Erklärung dafür, dass hier einige Beiträge zum vorliegenden Fall ganz oder teilweise gelöscht wurden: Wir sind der Meinung, dass auf gutefrage.net auch kritische Stimmen zulässig sein müssen. So lange sie sachlich sind und den rechtlichen Rahmen nicht sprengen. Schmähkritik oder falsche Tatsachenbehauptungen müssen wir aber aus rechtlichen Gründen entfernen.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Schöne Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

Antwort
von master122,

Meine Erfahrungen waren sehr gut. Hatte im Sommer 2009 einen Vertrag über 1600 € abgeschlossen und 22 Angebote erhalten, bis der richtige dabei war. Die bieten zusätzlich noch kostenlose Veranstaltungen an. Habe an 3 teilgenommen, eine war Spitze (Silvesterparty in Potsdamm), eine Ok und eine so la/la. Aber insgesamt ein akzeptables Preis/Leistungsverhältnis

Antwort
von moebelix,

wenn man einen Vertrag abschließt sollte man schon vorher vergleichen und sich verschiedene Angebote einholen.

Antwort
von moebelix,

Diese Verträge sind kündbar, ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Wenn nachweislich keine Leistung erbracht wurde muss der zuviel gezahlte Betrag erstattet werden

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten