Frage von maddy9876, 137

Wer kann mir was zu syphilis sagen?

Hallo liebe User...

Kann mir jemand weiterhelfen...

Und zwar geht es um syphilis... Vlt kann ja jemand dazu was sagen...

Ich hatte Anfang Juli ein Kontakt gehabt und zehn Tage später einen zungenbelag bekomm der auch noch heute da ist...oberbauchschmerzen und mein Körper wurde dünner und dünner...Ich habe damals ein schnelltest gemacht und der war negativ...hiv test war zweimal negativ...

Mein Körper ist dünner geworden aber am Gewicht auf der Waage nur kleine Schwankungen...dünner geworden sind meine arme wo man fast nur noch Knochen merkt...

Meine Frage ist...kommen diese symthome auf syphilis zu? Am penis habe ich auch so eine kleine Narbe die aus sieht wie ein blauer Fleck der auch schon lange ist....

Freue mich auf antworten...

Danke

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Girschdien, 137

Lies Dir mal die Symptome von Syphillis durch, dann kannst Du Dir Deine Frage selbst beantworten. 

Und ja, geh damit zum Arzt!

https://de.wikipedia.org/wiki/Syphilis

Kommentar von maddy9876 ,

Meinst könnte es sein 

Kommentar von Girschdien ,

Kannst Du lesen? Dann lies die Seite, die ich verlinkt habe.

Kommentar von maddy9876 ,

Meine Frage ob man dadurch dünner wird nicht gefunden 

Kommentar von Girschdien ,

Dann ist es wohl keine Syphillis....

Kommentar von maddy9876 ,

Hast du darüber mal gelesen 

Antwort
von Militaerarchiv, 134

Normale Menschen gehen da zu einem Arzt.

Kommentar von maddy9876 ,

Ich war schon beim arzt aber er sagt brauch kein test machen da kein schanker da ist

Kommentar von Militaerarchiv ,

Und jetzt möchtest du hier eine Ferndiagnose? Geh noch mal zu einem Facharzt.

Kommentar von maddy9876 ,

Nein aber ich wollte bloß fragen ob einer Sowas schon durch hatte

Kommentar von Militaerarchiv ,

Gott sei Dank nicht. Da kann ich dir "leider" nicht helfen.

Antwort
von kreuzkampus, 116

Wer kann mir was zu syphilis sagen?

Das Internet. Es hat über 9 Mio. Antworten darauf.

Kommentar von maddy9876 ,

Leider auch immer kuriose 

Kommentar von kreuzkampus ,

Was Du wissen willst, findest Du. Macht vielleicht ein bisschen Mühe.

Kommentar von maddy9876 ,

Man findet aber viel und meine frage die ich habe keine Antwort 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten