Frage von chrisboy91, 32

Wer kann mir was zu morbus chron sagen?

Guten Tag...

Wer kann mir was zu morbus chron sagen...nimmt man da ab wenn man es hat...Ich werde immer dünner...Arme Beine Gesicht....Habe täglich Bauchschmerzen und bauchgrummen...zungenbelag mit weiße Pickeln nennen sich glaube ich apthen....Wechselnden stuhlgang mal normal und mal Durchfall...Habe auch im stuhl weiße floskeln oder wie sich das nennt...Am Rücken ende oberbein weiße pickel und beim kratzen rot....Hat Sowas mit was zutun...

Ich bin um jegliche antworten dankbar...

Antwort
von Turbomann, 19

@ chrisboy91

Wie kommst du darauf, dass du das hast? Was meinen deine Eltern?

Du scheinst noch nicht beim Arzt gewesen zu sein und hast dir eine Selbstdiagnose über Google erarbeitet oder?

Dann wüsstest du wenigstens, wie das richtig heisst = Morbus Crohn

Also bitte ab mit dir zur Untersuchung und dann kannst du nebenbei auch deine anderen Fragen zum Doc mitnehmen und der wird dir das auch beantworten.

Kommentar von chrisboy91 ,

Alles klar danke aber dazu irgendwas sagen kannst du nicht oder

Kommentar von Turbomann ,

@ chrisboy91

Können schon, aber

erstens ist das Thema M.C viel zu komplex um das hier zu besprechen, wenn du noch nicht beim Doc warst,

zweitens sieht das Krankheitsbild bei jedem Patient anders aus und

drittens darf man dich gar nicht beraten und bei Krankheiten gehört ein Patient in Ärztehände.

Jeder User erzählt dir etwas anderes, das verwirrt nur. Du bist bei deinem Arzt schon in den nichtigen Händen.

Antwort
von Aliha, 25

Du solltest dringend einen Gastroenterologen aufsuchen. Hier kann dir niemand helfen.

Kommentar von chrisboy91 ,

Du meinst Wegen darmspieglung 

Kommentar von Aliha ,

Der Gastroenterologe wird dir notwendige diagnostische Maßnahmen vorschlagen, möglicherweise auch eine Darmspiegelung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten