Frage von RiverTear, 451

Wer kann mir was zu FitLine sagen?

Ich habe jetzt schon unmengen zu FitLine gelesen. Von überzogenen verteufelungen bis hin zu unglaublichen (undvermutlich auch erlogenen) wundern. Würde daher gerne wissen, was hier so für Erfahrungen mit dem Produkt gemacht worden sind. Und bitte nichts wie "meine Beine hätten amputiert werden müssen, aber dank FitLine habe ich nun wieder den Körper eines 20 jährigen" sondern nur echt Erfahrungen. Vielleicht gibt es auch Erfahrungen zum Unternehmen selbst?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von MrsTinaaa, 400

Hallo :)

Ich muss dir zustimmen, wenn man im Internet schaut dann liest man 1000 unterschiedliche Dinge über die Produkte und auch über das Unternehmen.. 
Ich war nämlich auch auf der Suche nach Erfahrungsberichten und Meinungen zu dem Thema. Aber ich habe mich jetzt dafür entschieden, die Produkte einfach mal selbst auszuprobieren und mir meine eigene Meinung zu bilden.
Also falls du daran interessiert bist, dann lass ich dich gerne von Anfang an dran teilhaben wie sich die Produkte bei mir auswirken und ob sie ihren Preis auch wirklich wert sind :D

Liebe Grüße Tina :)

Kommentar von Clakierek ,

Na auf der Suche nach weiteren Opfer die man aus nähmen kann?

Die Firma macht nichts anderes als Gehirnwäsche, ich war ein Monat dabei. Habe mir alles genau angeguckt, war sogar zwei mal die Woche auf deren Veranstaltungen. 

Meiner Meinung nach ist das nur verarsche.. Was man mit guter Erinnerung auch hinkriegt. Euch wird da erzählt wie viel ihr doch fürs Essen aus gibt und das super hamer mega geile Produkte kostet nur 3€ Täglich... Lächerlich. So oder so muss man essen auch wenn man die Basis und den ganzen anderen Pullover zu sich nimmt, also nicht direkt darauf rein fallen. 

Die erzählen auch, dass wir viel zu wenig Vitamine zu uns nähmen und deswegen brauchen wir dieses Produkt. Ist erst mal nicht falsch aber wenn man sich genau richtig ernährt macht man was viel besser es als noch dieses Pullover zu sich zu nähmen und dabei eine Pizza zu essen. 

Der Erfolg und Leute glücklich machen ist für mich was anderes. Ich schenke lieber jemanden was vom Herzen anstatt dreist jemanden zu nötigen. So war es bei mir, die Freundin meiner Schwester hat mich 6 Monate aufdringlich immer und immer wieder darauf angesprochen. Meine Schwester meinte auch danach Probiere es doch einfach aus. Wenn es dir nicht gefällt kriegst du dein Geld komplett zurück.  Ich habe mein Geld nicht ganz zurück bekommen nur ein Teil davon. Herzlichen Glückwunsch Leute von PM international ihr becklaut andere. Von wegen 100% Geldzurückgerannte. 

Antwort
von rosek, 382

fitline ist müll , verarscht seine kunden mit überteuerten produkten.

achte auf deine ernährung ... iss viel obst und gemüse (bunt gemischt)

3x am tag obst , zum mittag und zum abendbrot eine portion gemüse und du wirst 110 Jahre alt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community