Habe eine Bibel von 1865. Titel:" Die Bibel oder die ganze hlg Schrift des alten und neuen Testaments nach der dt Übersetzung Dr. Martin Luthers" Gedruckt wurde sie von der Agentur der britischen und ausländischen Bibelgesellschaft. Verfasst wurde sie in altdt. Schrift und ist nicht im besten Zustand. Hat sowas noch einen Wert?? - Ausser dem ideellen versteht sich!

Sicherlich wird das gute Stück auch noch einen Sammlerwert haben, ich an deiner Stelöle würde sie hüten wie´n kleinen Schatz.
Also wenn ich sowas höre werde ich echt traurig eine solche Bibel besonders weil es eine BIBEL ist würde ich nicht verkaufen oder sowas in der art auch wenn sie viel oder nicht kostet sowas ist heilig und das sollte man nicht machen
Das ist doch immer noch eine Glaubensfrage! Wenn jemand der dieses Stück bestitzt nichts damit anfangen kann ist es doch besser er veräussert es! Dann kann sich zumindest noch jemand daran Freuen!

Eventuell für Liebhaber. Frage mal in einem Antiquariat nach.
Hier ist eine solche Bibel gerade knapp 25 Euro wert: http://kuerzer.de/wzPf3943e

üblicherweise nur ca. 15€. Damals gabs massenweise Bibeln.