Frage von Seewolf100, 169

Wer kann mir was über die "Kleinischen Felder" sagen, hat Sie jemand gekauft und welche gesundheitliche Erfahrung hat er damit gemacht?

Antwort
von AnnikaBecker, 108

Ich kann die Biorelax-Schlafauflage mit den Kleinschen Feldern nur empfehlen. Durch die Auflage kann ich jetzt durchschlafen und meine Verspannungen und Rückenschmerzen gehören endlich der Vergangenheit an. Dank der Biorelax-Schlafauflage benötige ich auch keine Schmerztabletten mehr. Das die Kleinschen Feldern helfen ist auch wissenschaftlich durch Studien bewiesen. Informationen gibt es auch in dem Taschenbuch: Endlich gesunder Schlaf und ein Leben ohne Schmerzen (Deutscher Patienten-Verlag). Ich möchte die Auflage nicht mehr missen. Sie ist jeden Euro wert.

Antwort
von Sonnenschein787, 93

Mein Vater hat auf die Wirkung geschworen. Aus Gründen, die nichts mit der Auflage zu tun haben, kann er sie nicht mehr nutzen. Besteht ggf Interesse an einer gebrauchten Auflage zu einem fairen Preis?

Kommentar von immo49565 ,

Gibt es die hier angebotene Auflage zu einem fairen Preis noch, und wann wurde diese gekauft?

Antwort
von Kamihe, 132

Es geht hier um Magnetfeldtherapie. Angeblich kann man es sogar fürs Auto kaufen und es wird sehr Positiv bewertet. Gib doch einfach mal " Klein'sche- Felder " auf die Suchleiste.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten