Frage von mahmut91, 31

Wer kann mir was über Delta-8-THC erzählen?

Es geht explizit um das Delta 8, nicht um das allseitsbekannte Delta 9.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aXXLJ, 14

https://de.wikipedia.org/wiki/Raphael_Mechoulam

Kommentar von aXXLJ ,

Thx for * (1.117)

Antwort
von brentano83, 23

Delta 8 ist eine abgeschwächte Form von delta 9, so gesehen. Delta 8 ist, wenn ich nicht irre besser für die CBD Gewinnung geeignet als delta 9, da 9 eher dazu neigt zu CBN (hat keine wirkung) zu werden. 

Mehr hab ich da jetzt auch nicht, aber es gibt 1-2 seiten die das Thema intensiver behandelt haben..... Musst mal google fragen, weis gerade nicht wie die links hießen...