Frage von Code67, 28

Wer kann mir vom Deutschen ins Polnische übersetzen?

Moin,

ich möchte gerne einen Text vom Deutschen ins Polnische übersetzt bekommen.

"Gesundheit, nette Kollegen und viel Spaß mit deiner neuen Stelle wünsche ich dir."

Wer kann es mir ins Polnische übersetzen?

Viele Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JFMarcel1, 15

Zdrowie, mili koledzy i baw się ze swojej nowej pracy będę powiedzenia. "

Antwort
von iwolmis, 6

"Gesundheit, nette Kollegen und viel Spaß mit deiner neuen Stelle wünsche ich dir."

Du meinst wahrscheinlich Kollege und nicht Kollegen!

dann falls es neue Arbeit ist:

życzę ci zdrowia miły kolego i dużo przyjemności w twojej nowej pracy.

falls wenn das neue Stelle in der gleiche Firma ist:

życzę ci zdrowia miły kolego i dużo przyjemności na twoim nowym stanowisku