Wer kann mir verraten, wo ich dieses Hintergrundbild, das es früher mal unter "Einstellungen" gab, wieder finden kann? Warum gibt es nur noch so wenig Auswahl?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das gibt es ab iOS 9 nicht mehr mit jedem neuen iOS werden Dinge geändert auch die Hintergründe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man aber im Internet runterladen und dann aus der Galerie als Hintergrund wählen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alonil
11.01.2016, 08:22

Und wo im Internet kann ich das runter laden?

0
Kommentar von cube4S
11.01.2016, 08:25

Google Bilder
Einfach mal
Hintergrundbilder von Apple eingeben
Das was du möchtest raussuchen das musst du dann in Originalgröße öffnen und speichern wen du nicht weißt wie speichern funktioniert geht bei vielen bildgrößen auch ein Screenshot

0

Was möchtest Du wissen?