gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer kann mir Übungen zum Erlernen von Barré-Griffen (Gitarre) empfehlen?

gefragt von BatonRouge am 25.04.2008 um 15:49 Uhr

Ich hatte nie Gitarrenunterricht, alle "einfachen" Griffe klappen aber schon wirklich gut. Um mehr Lieder zu spielen zu können möchte ich nun die Barré-Griffe in Angriff nehmen. Dafür bin ich auf der Suche nach Übungen, die dabei helfen, vorallem geht es ja auch darum genügend Druck auf die Saiten zu bringen, damit das ganze auch sauber klingt.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Musik (33077)
Lernen (2273)
Gitarre (1585)