gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer kann mir übersetzten: Full option MINI price is not so cheep.Now ...

gefragt von andreaelke am 02.11.2008 um 9:38 Uhr

Now for this price is impossible to offer it here. I need to understand what kind of options is not necessary to get lowest price.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

allgemein x 6.882 english-deutsch x 4

anonym
beantwortet von Sachsenperle08 am 2. November 2008 09:44
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

versuch es selber mit dem Übersetzer

http://www.online-translator.com

einfach Text kopieren in das linke Fenster setzen und dann unten deutsch > englisch aussuchen

anonym
beantwortet von joschkaiser am 2. November 2008 13:36
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Bin kein Englisch Freak. Aber für mich ergibt das keinen Sinn cheep heißt billig wird aber eigentlich cheap geschrieben, deswegen gehe ich davon aus, daß der Verfasser des Englischen auch nicht so mächtig ist. Ich würds so übersetzen: Die Vollversion/option "Mini" (was auch immer das ist?) ist nicht so billig. Deswegen ist es uns unmöglich es hier so anzubieten. Ich müsste wissen, welche Option/Version sie benötigen um den geringsten Preis ausfindig zu machen. Da steht aber statt "benötigen", "nicht benötigen" was wiederum keinen Sinn ergibt und ich denke, daß da der Verfasser einen weiteren Fehler gemacht hat. Aber wie gesagt: Auch ich bin in Englisch nicht so gut.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.