gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
61 

Wer kann mir über Erfolge mit Akupunktur bei hohem Blutdruck berichten?

gefragt von MarieLuise am 28.07.2007 um 21:01 Uhr

Meine Ärztin empfahl mir diese Woche, meinen hartnäckig hohen Blutdruck mit Akupunktur zu senken zu versuchen. Nun bin ich nicht so sehr begeistert von diesem Genadel. Hatte denn jemand von Euch Erfolg damit?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.441 Akupunktur x 123 Hoher Blutdruck x 3 Akupunktur bei hohem Blutdruck x 1

Patron
beantwortet von Patron am 29. Juli 2007 11:33
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

warum bist du "nicht so sehr begeistert"? hast du angst vor nebenwirkungen? oder vor dem pieks der nadel? oder dass du deinen bluthochdruck verlierst? möchtest ihn wohl gern behalten, oder?

Kommentar von Chrissi888 am 29. Juli 2007 19:57

ja gibt es denn nun eine Möglichkeit oder nicht?

Kommentar von F4da1143171c541e4421dc3718f10bdesmallPatron am 29. Juli 2007 21:21

ja, mehr als eine möglichkeit, die naturheilkunde hat da nicht nur akupunktur, auch homöopathie, ernährungsrichtlinien, bewegungsratschläge, aderlass in der akzeptierten form des blutspendens, phytotherapie, balneotherapie, und und..

Qetan
beantwortet von Qetan am 28. Juli 2007 22:28
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Akupunktur soll ja schon bei allem Möglichen helfen. Aber ich denke, man muss schon daran glauben.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.