Siam1 am 22.04.2009 um 22:46 Uhr
Heute morgen habe ich meine Frage schon eingestellt. Dies sage ich deshalb, damit ich jetzt nicht angemault werde, ich habe sie schoneinmal gepostet. Na, ja morgens ist man auch noch müde und muss auch vielleicht gleich zur Arbeit.
Also, ich habe heute morgen diesen Hinweis bekommen, wollen sie zustimmen ja oder nein. Da ich nicht wusste was das ist, habe ich einfach weggeklickt.
<<<< Frage: warum kommt nicht mehr diese Meldung? ich habe ja weder zugestimmt noch ab abgelehnt.
<<<< Frage:Was hat es nun mit dem Manager auf sich? Googlesuche bringt mich weiter, sagt nur, dass es eine Erweiterung ist und bitte Downloaden Sie. Das mache ich natürlich nicht, wenn ich nicht weiss, um was es sich handelt.
<<<<< Frage, http://www.gutefrage.net/frage/google-toolbar-manager-was-ist-das

Du mußt dann nicht mehr die Googleseite aufrufen, um in Google zu suchen. ganz oben z.B. neben der Adresszeile für die Internetseiten erscheint ein Eingabefeld für Google Suchbegriffe. Das geht fixer und lohnt schon.
Leider läßt die Bildqualität hier schon zu wünschen übrig. Liegt aber an GF nicht an meinen fähigkeiten. :))
Bild/er:

Hallo lieben Gruß an Dich Siam1! ja ist Firefox! Gehe > Ansicht > Symbolleisten > Anpassen und dann zieht man die Begriffe dorthin o.ä.
Geht wohl auch mit IE den kenne ich aber nicht mehr...
Vielleicht kann der Manager noch mehr. Aber aus meiner Praxis brauche ich das nicht und vermisse ich auch nicht.
Siam1 am 22. April 2009 23:48 auf Ansicht (mit rechter Maustaste) dann Symbolleisten anpassen ist es auch nicht. Kenne eigentlich die Schaltflächen gut. Nun, wenn es dort nicht zu finden ist, dann soll es nicht so sein. Ist ein "Manager" nicht wert sich aufzuregen. Gell? und nochmals Danke.
hi hi, lang nichts mehr von dir gehört. Ja, sehe auch nicht viel, neue Brille habe ich schon reklamiert. Aber nun ganz ernst. Also das Eingabefeld oben rechts habe ich. Komisch,dann habe ich doch den Manager. Aber woher denn?, warum dann diese Meldung?
Hast Du Firefox? weil bei mir steht oben keine Chronik. Ich habe den IE.
GFliebtDich, weisst Du wo ich die Einstellungen ändern kann. @auchdazu rät unter Extras zu gehen, aber da finde ich nichts.
(ja und das ist der ganze Vorteil, alles nur wegen eines zusätzlichen Eingabefeldes?)