gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wer kann mir tricks zum abnehemen verraten?

gefragt von WatschlWatschl am 30.05.2008 um 11:15 Uhr

Ich hab große schwierigkeiten abzunehemen. Wenn ich es versuche, scheitere ich kurz darauf wieder. Wenn ich weiß ich darf was nicht essen, will ich es umso mehr. Wenn ich mich streng daran halte weniger zu essen, hab ich ständig hunger. Auch mit kaloriengeringe Gerichte habe ich es versucht, doch dazu fehlt mir die Zeit. Hat jemand vielleicht eine Idee welche Diät die richtige wäre?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

abnehmen (593)
diaet (525)
figur (74)