Wer kann mir Tipps und Ratschläge geben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist immer schwer, ohne die Beweggründe zu kennen, die kennt sie aber vielleicht auch selber nicht genau. Gefühle können sich eben mit der Zeit verändern, wir Menschen als persönlichkeiten befinden uns ja auch in stetiger Entwicklung.

Wenn du ihre erste richtige Liebe bist/warst, so kann sie möglicherweise auch einfach nicht die veränderten Gefühle richtig zuordnen und deuten. Wichtig ist, dass du ihr Zeit gibst und sie nicht zu sehr drängst, um alles in Ruhe zu bedenken.

Wie die Chancen für euch stehen, lässt sich so nicht sagen, mach einfach was du für richtig hälst und lasse dich nicht zu viel von Außen beeinflussen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das beste was du tun kannst? Sei ein Mann. Sorry, aber es ist so. Zeig ihr das du das akzeptierst und verstehst. Aber gleichzeitig auch das du sie nicht brauchst um zu leben, dass du trotzdem Spaß haben kannst. 

Geh raus mit Freunden, poste Partybilder in deinen Social Media Kanälen ( Ich halte nicht viel von Fb etc. aber es ist durchaus eine Möglichkeit die Ex zurückzuerobern).

Treff dich mit anderen Frauen - sie wird auf dich zu kommen.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?