gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer kann mir Tipps geben für Magix Video deluxe?

gefragt von koitzschkoitzsch am 07.11.2009 um 19:17 Uhr

Habe einen Film selbst aufgenommen (http://www.youtube.com/watch?v=ze7lbqgTg0I) und dieses in Magix (Trialversion, da ich Videobearbeitung zum ersten Mal ausprobiere) importiert. Ich finde einfach nicht heraus, wie man die Sprechpausen aus dem Film herausschneidet. Wer kennt sich mit Magix wirklilch gut aus und kann mir in direktem Mail-Kontakt die Vorgehensweise erklären?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

video (4517)
bearbeitung (232)
magix (98)