henry21 am 09.10.2006 um 10:35 Uhr
ich würde gern eine homepage erstellen. muss mich dort aber erst hineinfuchsen...
schau mal templatesgear.com vorbei. Dort findest du alles für wenig Geld.

Hallochen, wenn Du völlig unbedarft eine Homepage erstellen willst, solltest Du erst ein wenig Surfen und Dir mehrere Pages anschauen. Gefällt Dir eine, so kopiere Sie auf Deinen Rechner (hoffe Du weißt wie das geht), Dann öffne die Seite mit einem geeigneten Programm wie Frontpage etc. Nun den Text etc löschen und das Design an Deine Bedürfnisse anpassen. Über den Kartenreiter (Code) musst Du dann noch sämtliche Verweise auf die OriginalPage entfernen, bzw. Deine Daten eintragen. Je nach Anzahl der Seiten ist die erstellte Grundseite dann zu kopieren und ebenfalls anzupassen. Einfach mal rumexperimentieren und nicht denn Kopf hängen lassen. So hab ich mal angefangen. Wie sich mein Wissen im laufe der Zeit erweitert hat, siehst Du auf meiner Page www.computermagic.de Ansonsten mal mit mir Kontakt aufnehmen, wenns nicht so hinhaut. _
Herzliche Grüße an alle von Arthur Neumann by Computermagic - und ich sage was ich denke, damit ich hören kann, was ich weiß.
Deine Frage ist bereits etwas älter und man kann sich dem Problem ja auf verschiedene Weise nähren. Solltest Du Dich entschlossen haben dich ein bißchen näher mit HTML zu befassen, kann ich Dir folgende Seite empfehlen:
Oder einfach Tutorials anschauen, z.B. auf www.creationx.de oder so .. einfach mal Google'n

du brauchst:
datenbanken usw. gibt es z.B. beim virtuellen server von 1und1 alles schon dazu (bzw. die tools, sie zu erstellen)