Frage von C0r3bl00d, 14

wer kann mir solch ein logo professionell wenn geht gratis hervorzaubern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerDesignerNet, Business, 9

Hallo C0r3bl00d,

ein Logo umsonst zu erstellen ist nicht möglich, ausser du machst es selber.

Falls du ein gutes Logo haben willst musst du Geld investieren, sonst bekommst du nachher ein Logo welches nicht nur schlecht gemacht ist, sondern möglicherweise auch noch als qualitativ schlechte JPEG-Datei.

Wenn du ein gutes Logo haben möchtest, kannst du mir gerne schreiben ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort
von GMMediadesign, 9

Kann ich gerne machen, kostet aber. Und n professionelles Logo für 5€? Ich weiß ja nicht...

Antwort
von Wanda2205, 14

Mein Freund, der nimmt dafür aber 5€:)

Kommentar von Creatable ,

Kannst du mir eine email zukommen lassen? für 5€ ein ordentliches Logo nehme ich auch gerne. was ich haben möchte kommt dann in der Email.

Kommentar von Wanda2205 ,

worldwcreative@gmail.com
Das ist die Email meines Freundes