Wer kann mir sehr gute Horrorfilme empfehlen (aus dem Jahr 2014 bis jetzt... wenn sehr gut, dann gern auch ältere) für meinen Halloween-TV-Abend?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey, wie wäre es mit:

  • Silent Hill
  • The Pact
  • The Hills have Eyes
  • Sinister
  • Evil Dead
  • Hostel
  • Mama

LG:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hast du dir schonmal gute Filme herausgesucht :)

Ich kann noch empfehlen:

  • Sinister 1 und 2
  • Evil Dead 
  • Katakomben (sehr guter Found Footage Film)
  • Poltergeist
  • Babadook
  • Schon Insidious 2,3/ Conjuring 2 gesehen?
  • Annabelle

Allgemein sind die Filme von James Wan zu empfehlen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MickyFinn
12.10.2016, 10:19

Katakomben war genial... abgesehen von Sinister 2, Conjuring 2 und Insidious 3 kenne ich die restlichen bereits. Scheinst einen guten Geschmack zu haben und werde die Empfehlung gern annehmen. Danke !

1

Ist zwar von 2012, aber der dürfte euch interessieren: 

Die Frau in Schwarz mit Daniel Radcliffe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MickyFinn
12.10.2016, 10:15

Den kenne ich leider schon... fand ich nicht so dolle.. aber dennoch danke !

0

Trick'r'Treat
Krampus
The Loved Ones
High Tension

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"I Saw The Devil" - Horror Rache Thriller vom feinsten

"Tusk" - Body Horror, ein Verrückter Typ will sein Opfer in ein Walrus umoperieren

"The Thing" der von 1982, das Remake geht auch ist aber nicht so gut wie das Original

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MickyFinn
12.10.2016, 12:48

Die 2 erstgenannten kenn ich noch nicht. Gern folge ich deiner Empfehlung. Danke!

0

"Tales of Halloween" und "Trick 'r Treat" sind absolutes Pflichtprogramm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MickyFinn
12.10.2016, 12:50

Tales of Halloween kenn ich noch nicht, der Empfehlung folge ich auch... der zweitgenannte kenn ich (ist genial). Danke ! 

0

Spontan fallen mir nur Sinister 1 & Die Frau in schwarz 1 & 2 ein. Was ich nicht empfehlen kann, ist At the Devil's Door.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sinister

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MickyFinn
12.10.2016, 12:47

Leider kenn ich den schon... dennoch danke !

0

Was möchtest Du wissen?