Hallo,
ich habe bei Ebay eine "Überraschungskiste" ersteigert. Ohne zweifel war ich wirklich überrascht, als dieser Riesen-Karton vor meiner Türe stand. Im Inhalt waren da lauter neue und original verpackte Hyundai-Autoteile. Ich habe keine Ahnung von Autos (jedenfalls nicht vom Hyundais) und habe mir eine Liste gemacht, mit den Artikelnummern, die ich gefunden habe und habe mich an Hyundai gewandt, weil ich wenigstens mal wissen wollte, zu welchem Fahrzeug diese Teile gehören. Beim Googeln habe ich auch nichts gefunden (da sind schon Stunden draufgegangen). Die Hyundaizentrale konnte mir nicht weiterhelfen und hat mich an einen Fachhändler in der Nähe verwiesen. Der konnte mir aber auch nicht weiterhelfen, da die Computerprogramme nicht mehr nach Artikelnummern suchen können....
Hier mal die Teile:
Rückleuchte rechts (Lamp Assy - R co - # 92402-24541) Frontscheinwerfer rechts (Lens & Housing - # 92120-37000) Frontscheinwerfer links ( Lens & Housing - # 92110-37000 Klimakompressor (Compressor ASS - #97701-24A13)
Kann mir vielleicht jemand helfen, das / die dahintersteckende(n) Fahrzeug(e) zu ermitteln. Oder weiss jemand einen Weg, wie ich an die Informationen rankommen kann? Weil sonst fliegen Sie bei mir im nächsten Sperrmüll raus.
Vielen Dank und ganz liebe Grüße natzel
Hallo - Bei daparto.de kann man nicht nur nach passenden Autoteilen für ein entsprechendes KFZ suchen, sondern auch nach Teilenummern - versuch doch mal unter www.daparto.de => "Teilenummer" in der Hauptnavigation

Soviel zum Thema"Überraschungskiste";-))...kann Dir leider nicht weiter helfen.Leg es doch mal bei Ebay zum versteigern rein.
Tja, wenn er nicht weiss von welchem Auto es kommt, nützt es ihm nicht viel.
mayermity am 7. Juli 2009 12:28 Er weiß es doch..."Hyundai"!
"sie" weiss nur dass es ein Hyundai ist fg steht auf den packungen und auf den teilen.