Frage von ACheadAB81, 17

Wer kann mir sagen woher ich Zugangsdaten für *anonymoX* her bekomme?Habe regulär Zugang Bestellt mit Banküberweisung bezahlt,trotdem habe ich noch immer keine?

**Wer kann mir sagen woher ich Zugangsdaten für *anonymoX her bekomme?Habe regulär Zugang Bestellt mit Banküberweisung bezahlt,trotzdem habe ich noch immer keine?*** Zugangsdaten.Auf anfrage hieß es meine Daten seien nicht vorhanden.-Quatsch- Habe doch Konto-Auszug der Bestätigt das ich gezahlt habe.Trotz allem immer noch keinen Zugang. Deshalb nun meine Frage, wer kann mir sagen auf welcher Website,bzw. woher ich solche Zugangsdaten bekomme!Für Eure Hilfe würde ich mich selbst verständlich erkenntlich zeigen!!Es geht mir einfach nur um die Gerechtigkeit!!

Antwort
von anonymoXGmbH, Business, 7

Hallo,

die Premium-Aktivierung erfolgt generell im Kundenportal, dazu wird bei registriertem Zahlungseingang eine Mail verschickt.

Bankzahlungen sind allerdings nicht sofort da, hier wird ein Konto-Auszug akzeptiert mit dem relevanten Inhalten um vorzeitig zu aktivieren.

Ich verstehe Sie haben sich schon an den Support gewendet, ich weiß aber nicht welches Ihr Fall ist, könnten Sie daher bitte auf die Support-Mail mit "gutefrage" antworten, mich würde interessieren, was dort schiefgelaufen ist.

Freundliche Grüße
Chris

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community