Frage von ilsegrothe, 22

wer kann mir sagen wo man heutzutage noch ein Wasserbett käuflich erwerben kann. In welch einem Laden?

Antwort
von werkstatt01, 2

Hallo Ilse,

gehe auf keinen Fall in ein Bettengeschäft, die auch Wasserbetten verkaufen. Ein Wasserbett muss aus dem Wasserbetten Fachhandel stammen. Du willst ja richtig beraten werden und auch lange Freude daran haben. Ich habe mein Wasserbett beispielsweise bei Aqua Comfort gekauft und mich vorher auf deren Internetseite orientiert.

Da die Firma drei Filialen (Paderborn, Stuttgart, München) hat, bin ich in das für mich am nächsten gelegene Geschäft (in meinem Fall Paderborn) gefahren und habe mich ausfühlrich beraten lassen. Die Leute da waren sehr nett und ich hab mich nicht so gefühlt, als würde mir nur das Teuerste aufgeschwatzt.

Schau mal hier: http://www.aqua-comfort.net/wasserbettwiki/wp-content/uploads/2015/02/10-Dinge-b... da haben die sogar aufgeschrieben, was man so zum Wasserbettkauf wissen sollte.

Falls du dich für ein Wasserbett entscheidest, kannst du dich schon mal auf die Wärme des Bettes freuen, ist bei dem Wetter ja absoluter Luxus :)

Viele Grüße

Anja

Antwort
von Wolle1305, 6

Geb einfach mal bei Google "geschäfte für wasserbetten" ein, da findest du so einige, einige nur online, aber auch in den Städten gibt es einige Anbieter. In einem normalen Matratzengeschäft gibt es die nicht.

Kommentar von Wolle1305 ,

Es gibt spezielle Wasserbetten-Studios. Auf jeden fall nicht einfach online bestellen, sondern vorher das richtige Wasserbett aussuchen, da es verschiedene Ausführungen gibt. Lieferung, Aufbau und Einweisung sollte durch geschultes Personal erfolgen. Beispiel:

https://brain-studio-wasserbetten.de/produkte/wissenswertes/

Antwort
von Golikumani, 14

Manche Möbelgeschäfte die auch Betten/Matratzen anbieten verkaufen Wasserbetten. Ansonsten würd ich mal sagen jedes Matratzengeschäft.

Antwort
von Biberchen, 9

im Matratzengeschäft und übers Internet.

Antwort
von ChulatasMann, 6

Du findest solche Geschäfte im Internet.

Antwort
von Feuerherz2007, 5

In jedem besseren Möbelhaus werden die auch weiterhin angeboten, wo ist das Problem?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten