Wer kann mir sagen wo ich yeezy boosts herkriege?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gibt es nicht. Die yeezy boost wurde an einem Datum released dann VK und sind jetz nurnoch als reseller erhältlich für sehr viel Geld. Du musst warten bis addidas die nächste Kollektion raus bringt und hoffen das da yeezys dabei sind dann hast du ne Chance sie Zu normalen Preisen zu finden. Aber so wirst du auf jeder Seite und jedem Laden kläglich scheitern..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...und zu den normalen originalen Preisen von Adidas

Kannst Du abhaken. Jedes Release war innerhalb eines Tages bei authorisierten Fachhändlern ausverkauft.

Und ein Tag später wird es dann halt teuer. Wer sich hier die Beine vor den Läden in den Bauch gestanden und anschließend fix war oder bei einem Raffle Glück hatte, fordert dann halt höhere Preise. Solange der Markt die Preise bezahlt wird sich daran nichts ändern.

Bei den Releases in diesem Jahr erhalten die Händler mehr Exemplare und damit steigen dann die Chancen für Käufer und sinken die Profite für Spekulanten.

http://www.highsnobiety.com/2016/01/07/adidas-yeezy-boost-retailers-2016/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung