Wer kann mir sagen wo ich in Deutschland Star Wars Stoff bekommen kann.....Am besten Baumwolle?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dass es schwierig ist, so etwas zu bekommen, liegt daran, dass solche Themenstoffe oftmals in den Bereich Lizenz-Artikel fallen und damit für Stoffproduzenten aufgrund der Vielfalt der Möglichkeiten uninteressant werden. Wie genau stellst Du Dir denn Deinen "Star-Wars-Stoff" vor? Hast Du eine Idee, wie der Rapport aussehen soll? Je nach Preisvorstellung kämen unterschiedliche Möglichkeiten in Frage. Wenn Dir ein einfarbiger Rapport ausreichen würde, dann könnte man mit einer festen Schablone z.b. mit textiler Sprühfarbe arbeiten, oder wenn es mehrfarbig und ins Detail gehen soll, geht dann kein Weg am Digitaldruck vorbei. Dabei hast Du dann nur das Problem mit dem Durchdruck der Farbe und einer relativ schlechten Tiefenschwärze gegenüber gefärbten Stoffen. Baumwolle ist im Digitaldruck auch ein Problem, denn diese Stoffe laufen ein, wenn Du gern eine geruchsneutrale Bedruckung haben möchtest.

Auch wenn's mir schon fast unangenehm ist, weil ich die dauernd empfehle, kann ich auch hier nur auf einen Lieferanten von mir verweisen, die Dir bei genau solchen kuriosen Dingen helfen könnten: www.lkt-gruppe.de Leider haben die keinen Online-Shop, was aber für Deine Anfrage auch egal ist... einfach kurz ne Mail schreiben oder anrufen. Gruß D.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von buegelhasserin
02.11.2015, 12:27

Nicht lachen... es soll ein Himmel und Nestchen für einen Baby Korb Stubenwagen daraus gemacht werden.... die Eltern bzw der Papa ist Star Wars Fan

0

Hallo!

Hier habe ich ziemlich schnell einige gefunden (wenn du selber auch noch ein paar Minuten für eine Internet-Recherche investierst, findest du bestimmt noch einiges mehr): http://de.dawanda.com/search?category\_id=4609&q=%22star+wars%22&utf8=%E2%9C%93



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung