Frage von BaracudaGeist, 30

Wer kann mir sagen wo ich ein kostenloses PC Audio-Programm >Software < finde zum Downloaden in deutsch für Geister Kommunikation?

Ich suche ein Kostenloses Downloaden Programm in deutsch wo man mit dem Programm über den Computer Geister Stimmen / Kommunikation aufnehmen kann . Ich weiß das es in der USA solche Programme gibt , aber ich weiß nicht ob man bei uns auf dem Internet sowas findet , weil die Technologie in den USA viel besser ist wie bei uns. Wer kennt solche Software Programme auf dem Internet zum Kostenlosen Downloaden. Bitte keine Antworten von Skeptiker , auch ich war mal ein Skeptiker bis im Juli 2002 bis ich am falschen Zeit und Ort war , seitdem Glaube ich an alles. Skeptiker können sich auch Irren , aber die meisten wollen es NICHT war haben das wir NICHT alleine sind.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anti45, 21

frage hier mal nach:

http://www.ghosthunter-nrw.de/

Antwort
von gooo606, 30

die technik in den usa ist genauso weit wie im rest der welt. auf chip.de wirst du bestimmt fündig