Ich habe früher sehr gerne Buchteln gegessen. Heute sieht man sie gar nicht mehr. Kenn jemand eine Marke, die Buchtel verkaufen? Oder muss man sie selbst machen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Buchteln sind doch der österreichische Ausdruck für Rohrnudeln?!? Vielleicht lässt sich unter diesem Begriff was finden.
Ich kauzfe die Dinger nicht, ich mache sie lieber selber.
http://www.chefkoch.de/rezepte/144371062436277,82/Buchteln-mit-Vanillesosse.html

Ich habe die noch nie fertig zum Kaufen gesehen! Die Oma hat die immer selbst gemacht!

Liebe Güte, da muss man doch lediglich einen süßen Hefeteig zubereiten, kleine Röllchen daraus formen und senkrecht in eine Auflaufform geben, goldgelb backen und dann mit Vanillesoße genießen.

Also bei uns in Bayern heißen die Wuchteln (Rohrnudeln, Buchteln). Ich hab die noch nirgends zu kaufen gesehen - ich mach die selber.
Also bei uns gibt es die bei fast jedem Bäcker.Kommt wahrscheinlich auf die Region an.Habe aber auch schon einen Ost-Produkt Hersteller entdeckt der eine Backmischung dafür hat. Ich glaube es war Komet.Schau doch mal unter diesem Ossi-versand oder wie der heißt. Notfalls können die Dir bestimmt auch weiterhelfen. Viel Glück und gutes gelingen.