Frage von Hallodri49, 10

Wer kann mir sagen, wie man an eine Strandbar in Italien kommt?

Seit einigen Jahren verbringen wir unseren Urlaub immer an der Küste zwischen Jesolo und Punta Sabbioni. Da wir uns aufs Alter noch etwas dazuverdienen möchten, hätten wir Interesse, vom Frühjahr bis zum Herbst eine dieser zahlreichen Strandbars zu betreiben. Da die Vermietung/Verkauf meist unter der Hand erfolgt, meine Frage, wer mir sagen kann, wie und wo ich mich bewerben muss. Makler vor Ort haben damit wohl nichts zu tun?

Antwort
von metaliced, 4

Wenn es "unter der Hand" erfolgen soll, dann brauchst du Connections. Kontakte, die dir eine soche Srandbar vermittelt. Wenn du an eine Standbar gehst, die Betrieben wird, kann man ja mal fragen, wie das funktioniert. Fragen kostet nichts :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten