will endlich abnehmen und es muss schnell gehen!!auch ohne sport!!hab 2ganz kleine kinder und dafür überhaupt keine zeit da ich tag und nacht im einsatz bin!!!bitte helft mir!! danke

Weniger Kalorien zu dir nehmen als du verbrauchst (v.a. durch viel Obst, Gemüse, Salat und Vollkornprodukte), 3 Mahlzeiten am Tag, nichts dazwischen naschen
Jo, beste Einstellung um Deinen Stoffwechsel auf Dauer zu ruinieren................Überdenke Deine Einstellung.

also mit zwei kleinen kindern und tag und nacht im einsatz, das hört sich nach soviel stress an,dass du automatisch abnehmen wirst, wenn denn überhaupt was an dir dran ist. außerdem hast du ja dann auch keine zeit zum essen, oder. aber treibs nicht zu doll mit dem abnehmen.

Ein schnelles Abnehmen ist überhaupt nicht zu empfehlen! Mach einen Ernährungsplan von Deiner JETZIGEN Ernährung mit Zeiten Menge und wie viel Du isst und trinkst. Hier wird vielen schon klar was falsch läuft. Dann kannst Du Deine Ernährung DAUERHAFT umstellen.

Das klappt nie und nimmer. Da helfen nur Ernährungsumstellung und Bewegung!

Einfach nichts mehr essen!!!!!!!!!! Halloooo das weis doch jeder(wenn er es wissen will) das es OHNE NICHT geht. Und ausserdem kann Sport sooo viel Spass machen. Bin gerade dabei!! Und ein Wörtchen mit deinem inneren Schweinchen hilft IMMER!!

WASSER trinken+
Gleich nach dem Aufstehen einen halben Liter lauwarmes Leitungswasser - kein Mineralwasser und schon gar nicht mit Kohlensäure.
Eine halber Stunde vor JEDER Mahlzeit einen weiteren halben Liter Leitungswasser trinken.
Zum Essen überhaupt nichts trinken und frühestens eine Stunde nach dem Essen wieder was trinken.
Für jede Tasse Kaffe ein Gkas Wasser dazu nehmen.
Alkohol komplett vermeiden.
Es dauert etwas, bis sich erste Erfolge zeigen. Ich kann nur sagen, ich hab jetzt seit vielen Jahren mein Idealgewicht und halte es völlig problemlos - ausserdem war ich lange nicht mehr krank...
Warum soll man frühstestens 1 Stunde nach dem Essen wieder trinken und auch währendessen nichts?
Raimund1 am 16. März 2008 21:35 Während der Essensaufnahme verdaut der Magen. Flüssigkeit "verwässert" im wahrsten Sinne des Wortes die Zerkleinerung und Aufspaltung der festen Nahrung, so dass die Nahrung im Körper nicht sofort komplett verdaut bzw. verbrannt, sondern als Fett pölsterchen abgelagert wird. Dieser Verdauungsvorgang dauert etwa eine Stunde
Das klingt toll. Kannst du mir etwas ueber die tatsaechlichen Resultate sagen?

Zwinge dich dazu, in RUHE das RICHTIGE zu essen. Stress, Fast-Food, Runterschlingen - da kann man rennen soviel man will und wird nur dicker und dicker. Esse langsam und nehme ausgewogene kleine Malzeiten zu dir, lieber vier oder fünf mal am Tag, dafür kleine Portionen. Dein Körper und deine Nerven werden es dir danken.
in einer woche 4kg. mit einer suppe(speziell) kann mann selbst machen muss man nicht kaufen hehe kann mann auch nicht.
eteknete am 16. März 2008 21:13 aha
Hey versuchs doch mal mit Fasten ;) Da nimmst du schon relativ schnell ab, aber sei dir auch bewusst dass du da auch einiges verkehrt machen kannst und in 3Wochen immer noch nicht "fertig" bist, da es ja im Prinzip nicht nur ums Abnehmen geht.. Aber um Sport wirst du eigenltich auf Dauer nicht drum rum kommen.. Die Zeit musst du dir nehmen, wenn du auf Dauer schlank bleiben willst und trotzdem gerne isst =)
Frühstücke wie ein König zu Mittag iss wie ein Kaiser und am Abend wie ein Bettler .

Jeglichen Zucker weg lassen. Egal ob aus Süßigkeiten, Getränken, Ketchup, Joghurt oder Brotaufstrichen. Iss die Rester deiner Kinder nicht, stell dir Gemüse zum naschen hin (Obst hat auch Zucker). Trink viel Tee (Wasser geht auch, aber Tee wärmt) und versuch, 3 Mahlzeiten am Tag einzuhalten. Zwischendurch nicht naschen.
hallo. ich habe mit abnehmen im schlaf 25 kg im 1 jahr verloren.morgens möglichs 4 brötchen mit nutella essen. fünf stunden pause, dann mittags normal.wenn man lust hat auch etwas süßes, dann wieder fünf stunden pause, und abens keine kohlenhydrate mehr. ich habe mir dazu extra das buch gekauft. es hat sich wirklich gelohnt.vorallem, man wird satt und darf auch mal naschen.
Wenn es ganz kleine Kinder sind, hilft vielleicht ein Joggingkinderwagen? Oder Gymnastik zuhause? Da gibt es so tolle Vormittagsprogramme im Fernsehen. Da kannste auch unterbrechen, wenn was ist. Es gibt auch Fitnessstudios nur für Frauen, wo man Kinder mitnehmen kann, die dann in Sichtweite in der Spielecke spielen können. Du tust auch schon was für deine Figur, wenn du die Spaziergänge mit deinen Kindern mehr ausdehnst, während du sie im Wagen schiebst.
http://www.gratisproben.net/gratisproben-diaet-abnehmen.html
...und damit den Stoffwechsel runter fahren. Resultat: sowie du wieder normal isst, wirst du dicker als vorher.