Frage von Robbi2014, 27

Wer kann mir sagen wie ich nun TV schauen kann?

Ich habe den Media Receiver von der Telekom abgegebn. Zu teuer und immer nur Wiederholungen. Aufgrund der vielen Bäume kann eine Sat Antenne nicht angebracht werden. Kabelanschluß habe ich nicht. Wie kann ich nun TV schauen. Mein Fernseher ist Internetfähig. Danke für eine Antwort.

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 13

Hallo Robbi2014,

ich finde es wirklich schade, dass du kein Entertain mehr benutzt. Lag es wirklich nur am Preis oder kann ich evtl nochetwas für dich tun. Einen Einfluss auf das, was ausgestrahl wird haben wir leider nicht.

Ich wünsche noch einen schönen Abend.

Viele Grüße

Eva M. von Telekom hilft

Antwort
von meini77, 16

- kein SAT

- kein Kabel

dann bleibt Dir nur DVBT oder ein Streamingdienst (Amazon FireTV, Netflix o.Ä.)

Antwort
von xGlumi, 16

Wieso nicht einfach einen DVB-T Reciever (oder eben nen Fernseher mit intergriertem DVB-T)

Und dann eine kleine Antenne für 10€ kaufen.

MFG xGlumi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten