Frage von Sultanija, 23

Wer kann mir sagen wie ich mich gegen meine Vermieterin wehren kann die nur an das Geld denk,und ihr egal ist was in dem Wohnhaus passiert?

Die junge Leute unter mir haben schon öfters zu laut Partys gefeiert dass die Wände wackelten.Ich musste 3 mal schon die Polizei rufen,da ich sonst die ganze Nacht hätte nicht schlafen können.So laut waren die,und mit der Tür haben sie auch ständig geknallt.Daraufhin habe ich die Vermieterin kontaktiert,und das hat sie mir geschrieben.Ich habe Ihre Beschwerde an die junge Leute unter ihnen weiter geleitet.Ich biete Ihnen nochmals an sofort auszuziehen ohne Kündigungsfrist.Sagen Sie mir Bescheid ob Sie ausziehen werden.Das waren ihre Worte.Das grenzt an eine Erpressung,zumal die viel Geld hat und machen kann was sie will.Aber es muss auch für alle gleiches Recht gelten,oder?Wo bleibt hier mein Recht auf ruhige Nacht?Und für wen gilt hier die Hausordnung dann,wenn ich solches bescheuerte Angebot von der Vermieterin bekomme? Wer kann mir sagen wie ich mich dagegen wehren kann? Danke

Antwort
von WosIsLos, 10

Mitgliedschaft im örtlichen Mieterverein oder Rechtsanwalt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten