gefragt von flavourshaker am 07.08.2009 um 11:07 Uhr
Ich möchte am Ende des Jahres an einer Laufveranstaltung teilnehmen und trainiere nun mit Hilfe eines Trainingsplans. Um das Training besser kontrollieren zu können, möchte ich mir j...
gefragt von hatschiiiiiii am 26.07.2009 um 13:15 Uhr
Ich treffe mich in Sylt mit einer Freundin da wir beide viel Sport machen habe ich mir überlegt am Strand joggen zugehen weis jemand ob man da Sachen beachten muss (kann man des Barfuss joggen...
wie bekomme ich das weg? kaum fange ich an mit joggen, hab ich nach ca. ner minute seitenstechen. wenn es seitenstechen ist. also ziemlich dolle krämpfe ab unterhalb der brust bis fast zu den ...
Hallo alle zusammen,
ich hoffe ich nerve hier keinen wenn ich die Frage stelle weil es bestimmt schon oft gefragt wurde aber dennoch bin ich für jede hilfe dankbar :)
Montag Mittwoch Freita...
Ich habe schon so oft gelesen, dass man sich beim Joggen durch die Endorphin-Ausschüttung plötzlich leicht und frei fühlt. Leider bin ich nur am Schnaufen und Schwitzen. We lange mu&...
Ich habe im Grunde eine gute Kondition aber mir macht beim Joggen jedesmal das Seitenstechen einen Strich durch die Rechnung. Wie kann ich dem entgegenwirken?
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.