Frage von Gracia1, 32

Wer kann mir sagen, welcher Weihnachtsfilm das ist?

Eine Frau die das Kind(er) ihrer Schwester (Cousine ? )die an einem Alkoholproblem ? leidet..aufnimmt, irgendwie dann aber damit Ärger bekommt (Jugendamt oder so ) und mit dem Gericht und gesucht wird. Sie flüchtet dann um die Weihnachtszeit in ein Dorf ,versteckt sich dort ,ein Polizist hilft ihr handwerklich im gemieteten Haus, keiner ahnt wer sie wirklich ist. Ein große Weihnachtsengel Figur steht am Marktplatz , diese Figur wurde auch immer wieder gezeigt. Also total lieber Weihnachtsfilm. Am Ende fliegt alles auf, sie muss vor den Richter. Der Polizist ist sauer,-… Glücklicher Ausgang wo dann die Engelfigur lächelt.. ..ich suche seit 3 Jahren, finde alle möglichen Filme, aber genau diesen leider nicht. Wer kann helfen ? Kennt wer diesen Film, Titel ?

Antwort
von plattpfirsich, 22

keine ahnung aber versuch mal die handlung die du grad bescrhrieben hast irgendwie in stichwörtern auf englisch zu googeln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten