Frage von lumu189, 25

Wer kann mir sagen welcher Film das ist(Spezialkommando, Hinterhalt, Sprengstoff)?

Ich habe vor mehreren Jahren einen Actionfilm im Urlaub gesehen den ich extrem spannend fand habe aber vergessen wie er heißt und hab kaum noch Handlung vor Augen. Ich kann mich nurnoch an eine Szene erinnern: Mehrere Soldaten standen auf einem Berg und diskutierten(glaube es ging um den Weg oder so) als plötzlich ein Ziegenhirte oder ein Bergbewohner auftaucht. Einer der Soldaten kommt mit ihm ins Gespräch und plötzlich jagt dieser sich selbst in die Luft oder hat einen Spregstoffgürtel dabei. Danach entbrennt ein Kampf. Ich weiß das sind wage Details aber es lässt mir keine Ruhe nicht zu wissen welcher Film das ist. Es ist nicht Lone Survivor der Film muss älter sein (schätze mal so 1999-2006). Bitte helft mir :(

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 14

Meinst du The Hurt Locker?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community