Frage von Gengar1337, 69

Wer kann mir sagen, welcher Film das ist?

Oh gott, also die Infos die ich hier habe sind doch an einer Hand abzählbar, doch vielleicht kann mir jemand weiter helfen.

Zuerst, es war ein fantasy-film mit 2 (lässt mich lügen) Waisenkindern, ein Junge und ein Mädchen. Ich glaube sie mussten zujemamdem gebracht werden, der sich um sie kümmert, einen Verwandten oder sowas. Aber sie wollen da weg. Sie treffen so einen Typen, der voll die ulkigen fantasie Viecher zu hause hat auch so eine große schlange. Die Kinder werden verfolgt von einem Mann, der sie umbringen will. Ich erinnere mich, er wollte sie im Auto auf den Zugschienen lassen. Am Ende flüchteten sie auf einem Floß im Wasser. Ich hoffe irgendjemand kann mir auf die Sprünge helfen, auch bei dieser gierigen Info. :D

Antwort
von gfntom, 37

Lemony Snicket – Rätselhafte Ereignisse



Kommentar von Gengar1337 ,

Korrekt,  danke :D!

Antwort
von priesterlein, 25

Vielleicht: Lemony Snicket – Rätselhafte Ereignisse

https://de.wikipedia.org/wiki/Lemony_Snicket_%E2%80%93_R%C3%A4tselhafte_Ereignis...

Antwort
von Neoctar, 18

Lemony Snicket – Rätselhafte Ereignisse

In den Hauptrollen sindJim Carrey, Billy Connolly, Emily Browning und Meryl Streep zu sehen.

Der Film ist wunderbar den habe ich vor kurzem noch gesehen.

Es sind drei Kinder: Violet, Klaus und Sunny Baudelaire

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten