gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer kann mir sagen welche Kombination aus Boxen und Verstärker gut klingt?

gefragt von leopold am 01.04.2008 um 8:11 Uhr

Ich hatte an nYamaha und Canton gedacht, klingt das gut? Ich habe leider zu wenig Ahnung, wer kennt sich auf dem Gebiet etwas besser aus? Danke

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Technik x 28.735 Lautsprecher x 699 Verstärker x 223 Yamaha x 94 Klang x 90 Canton x 4

dermischaa
beantwortet von dermischaa am 1. April 2008 08:15
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Kommt drauf an, was du ausgeben willst. Bose ist natürlich perfekt, oder B&O!

Magnat-Boxen sind ganz okay, ich habe welche von quadral, das ist soweit ich weiß ne Tochterfirma von Magnat und bin damit, in Kombination mit einem Yamaha RX496RDS Verstärker ziemlich zufrieden

Taraa
beantwortet von Taraa am 1. April 2008 08:13
1x

Rotel Verstärker und Boxen von....ähhh....mir fällt der Name nicht mehr ein. Sie sind ca 120 cm groß und sehen aus wie Pyramiden...

Kommentar von D0515a06384727a8135c03f2aa8e5d40smallTaraa am 1. April 2008 09:04

Die Boxen die ich meine sind von JBL!

anonym
beantwortet von matzemoto86 am 1. April 2008 08:46
0x

da kann ich mich nur anschließen. Bose ist schon sehr gut, aber das ist erstens Geschmackssache und zweitens eine Frage des Geldes! Ja und Bang & Oluffsen ist auch sehr gut. Falls es dir weiter hilft, diese Boxen werden z.B. im VW Phaeton verbaut und das will schon was heißen! Beim Verstärker ist natürlich auch wichtig, was du damit machen willst...also ich haben jetzt schon meinen 2. Receiver von Panasonic und ich bin damit sehr zufrieden und die sind auch noch einigermßen erschwinglich.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.