Frage von Sofie0118, 109

Wer kann mir sagen welche Blumenart das ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chog77, 48

Wie Nevachi schon sagte, ist das das Einjährige Silberblatt .

Bei manchen Gärtnern ist wegen seines dekorativen Samenstandes im Herbst auch als Judas-SilberlingJudas-Pfennig, oder Silbertaler bekannt.

Kommentar von Sofie0118 ,

Dankeschön :)

Antwort
von Nevachi, 51

Silberblatt (Lunaria) 

Kommentar von Sofie0118 ,

Dankeschön ;)

Kommentar von Nevachi ,

bitte :) 

Antwort
von ActionCreeper, 22

Das ist das dreijährige Goldblatt

Kommentar von Sofie0118 ,

Seit wann so lustig?😌