gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer kann mir sagen, was mein powerbook g3 mir da sagt....

gefragt von oconner am 18.10.2008 um 22:02 Uhr

wollte grad socks downloaden. doch dann kommt die meldung : Socks appears to have launched from a read-only location. socks cant function properly without being able to modify itself. please install socks in a writeable location. kann mir bitte jemand sagen, was das heißt bzw was ich tun muß? danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (71806)
apple (3123)
mac (1607)