wollte grad socks downloaden. doch dann kommt die meldung : Socks appears to have launched from a read-only location. socks cant function properly without being able to modify itself. please install socks in a writeable location. kann mir bitte jemand sagen, was das heißt bzw was ich tun muß? danke

ich übersetze singemäß: du hast eine "nur lese einheit" da kann socks nicht funktioniren da es sich selbst modelieren muß. du wirst gebeten es in einer anderen station zu instalieren, die sowohl lesen auls auch schreiben kann (sowohl infos auslesen als auch infos speichern ) kann.
i nehm mal an, dass du das auf ein volles Laufwerk oder ne CD installiert hast ---> schaffe Platz in dem du zum beispiel die Ordner CACHES entfernst
Schließe mich dem letzten Kommentar an - Powerbook G3 - wie groß ist denn die Festplatte? Bestimmt eher schmächtig für heutige Mammutsoftware... Platz machen müsste helfen. Oder Du hast es noch gar nicht installierst, sondern nur das image auf einer virtuellen Festplatte... ? Dann in Prog-Ordner werfen... Alles Gute