Frage von Tierchen1984, 47

Wer kann mir sagen was dieses chinesische? Zeichen bedeutet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MachtKeinSinn, 35

Ich hab so ein japanisches Zeichen irgendwann mal in einem Judo-Club gesehn! Google mal Judo und japanische Zeichen!

Kommentar von Tierchen1984 ,

Boh super! Vielen Dank! 

Antwort
von Cominghomenow, 47

Sieht aus wie eine Schnecke. Vielleicht ist das ein symbol für Langsamkeit.