wer kann mir sagen was das symbol dreieck bedeutet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich kenn mich mit dem Thema eigentlich aus, aber das sieht für mich eher aus, als hätte Gardner da einfach aus Langeweile im Dreieck herumgemalt.

Somit: Keine Ahnung, auf jeden Fall kein gängiges Wicca-Symbol!

Grüße, Kathi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von honestjana
12.11.2015, 11:38

das einzige wo dieses symbol zu finden ist in malachim es steht für C im alphabet und heisst Cheta nur die frage ist was bedeutet der Buchstabe

0

Ein Dreieck, das mit der Spitze nach unten zeigt und eine horizontale Linie in der Mitte hat, ist das Symbol für das Element Erde. Aber ob es dies auch bei Gardner bedeutet?

Google mal nach "Dreieck Symbol Erde"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also die antwort lautet das dreieck nach unten bedeutet wasser der kasten in dem dreieck ist das symbol für ein fenster laut dream directory die bedeutung von beiden ist ganz einfach die gedanken fließen in eine andere sichtweise die glocke bedeutet soviel wie jemand aufrütteln aufwecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung