Frage von meer40, 32

Wer kann mir sagen was das für eine Krebsart ist. Kügelchen im ganzen Körper die sich verkleben. Kann damit nichts anfangeLeichte Chemo steht in einem Monat an?

Antwort
von Jacek Wojcik, 18

Ich kenne viele Krebsarten, aber noch nie von einer Krebserkrankung gehört, bei der sich "Kügelchen im ganzen Körper verkleben".

Hier findest du Infos zu einigen Krebsarten: http://krebs-tumoren.de/

Mir ist jedoch bekannt, dass bei so genannter "Dunkelfeld Blutuntersuchung" oft wird eine Verklebung von roten Blutkörperchen Diagnostiziert.
Die Untersuchung wird von einigen Heilpraktikern durchgeführt und gehört nicht zu medizinisch anerkannten Untersuchungsmethoden.

Antwort
von wedsawetrtzg, 32

Wenn du zu einer Chemotherapie sollst, bin ich zuversichtlich, dass es einen Arzt gibt, der dir schon einmal gesagt hat, wogegen du überhaupt behandelt wirst.

Kommentar von meer40 ,

Ich gehe nicht zu einer Chemo, sondern ein Familienmitglied. Der weiss selber den Namen der Krankheit nicht so genau. Meinte nur, wie gesagt, das ist im ganzen Körper und das sind Kügelchen die sich verkleben.

Antwort
von Docvomdorf, 14

Akute lymphatische Leukämie? Dort verkleben zwar keine Kügelchen, aber die weißen Blutzellen können durch die extreme Vermehrung in kleineren Blutgefäßen verklumpen bzw. diese "verkleben".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten