Frage von Mivvion, 50

Wer kann mir sagen, was das für ein Ding ist?

Was ist das an meinem Knie? Warze ist es nicht!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von daschnei, 26

Genau so sieht eine Feigwarze aus. Ist zum Glück ja nichts Schlimmes. Damit würde ich nur zum Arzt gehen, wenn sie Dich zu sehr stört.

Antwort
von putzfee1, 17

Doch, ich würde sagen, das ist eine Warze. Warum glaubst du denn, es ist keine?

Antwort
von Repwf, 26

Warum soll das keine warze sein?

Antwort
von Gimpelchen, 19

Klassische Warze. Hautarzt,Eisspray und weg! 😆

Antwort
von carinae8482, 14

Das ist eine Warze

Antwort
von diekuh110, 27

Es ist eine warze