Frage von hediemorgen, 11

wer kann mir sagen ,warum in einer arztpraxis für 3 medikam.2 rezepte geschrieben werden?

hat der doc da ein vorteil ? WENN FÜR 3medikamente 2 rezepte geschrieben werden ? wer kennt sich da aus? BITTE nur ernst gemeinte Antworten .danke im vorraus .

Antwort
von Virginia47, 1

Ich bekomme für vier Medikamente zwei Rezepte, weil die nicht alle auf eins draufpassen. 

Der Arzt hat davon keinen Vorteil. Und das kostet auch in der Apotheke nicht mehr. 

Es sei denn, eins davon ist ein Privatrezept. 

Antwort
von Chefelektriker, 3

Jedes Rezept hat ein bestimmtes Buget,wird das überschritten,muß ein weiteres ausgefüllt werden.

Antwort
von Skibomor, 7

Ich bekomme auch manchmal 2, wenn auf einem nicht genug Platz ist, um alles draufzuschreiben. Oder er stellt ein rotes und ein grünes aus.


Kommentar von hediemorgen ,

nein ,3 artikel gehören auf ein rezept ,die haben auch genug platz .bei 2 rezerten muss ich in der apotheke auch für 2 bezahlen .ist doch nicht i.o.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten