Frage von amike,

Wer kann mir sagen von welchem Liedermacher dieses Lied ist?

Ich glaube es heisst nur "Sabine" - muss aber nicht stimmen ;-) der Text geht ungefähr so - Sabine, Sabine steht hinter der Gardine unten schaun die Füße raus, Sabine ist ne süße Maus - weiss das jemand - ich suche es für eine Faschingsnummer - mir fällt der Name des Sängers nicht mehr ein - wer kann helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pantex,

Volkmar Döring war das.

Kommentar von amike ,

Danke - ich dachte Ulrich Roski - und hab natürlich nix gefunden - Super!! DH!

Kommentar von Pantex ,

Roski war eigentlich auch mein Gedanke, aber nix da... ;-)

Antwort
von LucieF,

Volkmar Döring Siehe youtube gib "Sabine" ein

Kommentar von amike ,

Klasse - danke!

Antwort
von maunzelkater68,

volkmar döring