Frage von gutefragenet777, 70

Wer kann mir sagen, ob das ein guter PC ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tankshadow, 37

Ich musste nicht mal draufdrücken um sehen das das müll ist . Erstmal der ist von otto.de allein deswegen würde ixh den net kaufen .

Und wer einen i5 6400 der relativ gut ist mit einer 750ti zusammen verbaut ist einfach nur blöd weil die karte keinen leistung hat und nixht für aktuelle titel reicht .

Heutzutage braucht man mindestens eine 950 wenn nicht sogar eine 960

Und als ich den preis gesehen habe war ich fast vorm herzstillstand 1000€ für so eine drecksschleuder .

Für den selben preis kann ixh dir 10 mal zu viel leistung zusammen bauen also otto.de und den pc bekommst du für weniger geld und der 6400 mit der karte ist übertrieben da würde ein kleinerer Prozessor reichen .

Lass die findee davon .

Auch verig pcs von amzon saturn Mediamarkt und halt otto.de sind alle schlecht und meist überteuert.

Wenn du was vertiges haben willst guck bei mifcom oder mindfactory die haben manchmal gute preise und gute angebote

Kommentar von gutefragenet777 ,

Danke. 

Das Problem ist, dass ich dringend einen neuen PC brauche, aber kein Geld habe, auf einmal zu bezahlen. Bei otto kann man halt auf Raten zahlen.

Kommentar von tankshadow ,

Kannst du bei mifcom oder bei mindfactory glaube ich auch und das was du da willst ist Geldverschwendung.

Was bringt dir er in raten zu bezahlen wenn du mindestens 300-400 zu biel bezahlst .

Kommentar von gutefragenet777 ,

Bei mindfactory kann man es nur über Bank laufen lassen. Da wurde bei mir immer abgelehnt.

Kommentar von tankshadow ,

Dann geh zu mifcom aber bitte lass die finger davon was du da kaufen willst das ist Geldverschwendung auch wenn es schnellgehen muss

Kommentar von gutefragenet777 ,

ok

Antwort
von tobi2255, 36

Hallo,

oh je. Auf gar keinen Fall nehmen. Lieber einen auf mindfactory zusammenstellen lassen und von denen dann zu einem kleinen Aufpreis zusammenbauen lassen.

Aber das geht gar nicht! Damit wirst du keinen Spaß haben....

Ich helf dir gern dabei einen zusammenzustellen.

LG Tobi

Kommentar von gutefragenet777 ,

Danke.

Aber ich kann mir keinen PC leisten. Ich kann es nur auf Raten zahlen.

Kommentar von tankshadow ,

Das ist kein grund den du nenst ich würde mir keinen pc kaufen nur weil ich in raten zahlen kann und am ender trotzdem zu viel ausgegeben habe 

Kommentar von gutefragenet777 ,

ok

Kommentar von tobi2255 ,

Du kannst den PC sicher auch bei mindfactory oder auf einer ähnlichen Website auf Raten zahlen. Das ist heute kein Problem mehr.

Kommentar von gutefragenet777 ,

Ja, aber bei mindfactory nur bei der Santander Bank. Dort habe ich schon schlechte Erfahrungen.

Kommentar von tobi2255 ,

Im allerschlimmsten Fall: one.de

Antwort
von fossil2000, 14

Kommt drauf an für was Du den PC benötigst.

In der Regel würde ich die Finger von Fertig PC´s (Medion, Media, Saturn ect.) lassen. Erstens viel zuteuer und zweitens meist keine Markenteile verbaut sondern meist nur No-Name Komponenten.

Nur Online woanders geht das nur über einen Kredit einer Bank. Wenn Du mit der Santander Bank schonmal Probleme hattest brauche ich DIr Alternate gar nicht erst zuempfehlen.

Atelco.de Finanzierung über die Commerz Finanz GmbH.

oder

nullprozentshop.de über die Hanseatic Bank

Kommentar von gutefragenet777 ,

Ich brauche den PC nur zum Filme/Serien gucken.

Kommentar von tankshadow ,

Dann nimm nen i3 und ne billige 40€ grafikkarte dann bist du mit 150-200€ dabei

Kommentar von fossil2000 ,

Na für Filme / Serien gucken braucht man keinen besonders starken PC. Fur Full HD reicht schon eine alte GTX 560. 4 GB Ram und ein CPU (ab Sandy Klasse) reichen eigentlich. Wichtig ist eine konstante Internetverbindung.